Urban Thinkers Camp-44.jpg

Mariä genießt!

Wo kommt’s her und was ist drin? – Diese zwei Fragen beschäftigen Simon Wesselky und Lukas Niklas ganz besonders, wenn es um regionale Lebensmittel geht. Seit Anfang Januar betreiben die beiden Trochtelfinger einen Online-Shop, in dem sie Produkte aus Hofläden und kleineren Unternehmen aus Süddeutschland vermarkten. Aus knapp 250 Artikeln können sich Kunden auf ihrer Plattform ein Paket zusammenstellen und im Anschluss entweder im Hofladen von Simon Wesselkys Eltern abholen oder sich per Post nach Hause schicken lassen. Täglich verpackt wird die Ware in ihrem Lager in Kirchheim am Ries.
Auch in Kirchheim am Ries wollen die beiden nun einen Laden eröffnen. Wer sich vorab schon mal ein Bild machen möchte, ist herzlich eingeladen zur Verkostung regionaler Produkte, fair und nachhaltig hergestellt in Süddeutschland.

Gin-Tasting

Donnerstag, 14.Juli 2022 ab 19:00 Uhr